Darf man im Winter Roller fahren?

Amar Schöner

Nein, du kannst nur im Sommer reiten. Ich sage den Leuten auch, dass Roller in einer Stadt großartig sind. Der Grund ist einfach, es gibt keinen Schnee und der Roller ist im Winter sehr angenehm zu fahren.

Jetzt bin ich nicht gegen Roller, ich bin nur gegen die Art und Weise, wie Roller auf dem Markt beworben werden. Die Art und Weise, wie sie als eine großartige Möglichkeit, sich zurechtzufinden, vermarktet werden, ist es nicht. Sie sind teuer und nur für die Reichen. Lassen Sie mich Ihnen nun etwas über den Rollermarkt in Deutschland erzählen. Das ist durchaus erwähnenswert, vergleicht man es mit Skater Fahrradhelm. Der deutsche Rollermarkt ist der größte der Welt. Wir haben eine große Anzahl von Rollern auf dem Markt, viele werden von uns entworfen und viele werden von anderen Firmen gebaut. Ich denke, es ist sehr traurig, wie die Leute, die diese Roller herstellen, gefördert werden und zeigen, dass sie es einfach auf dem gleichen Niveau schaffen können wie die großen Jungs mit ihrem großen Namen und dem Geld, das sie verdienen wollen. Und wie du in unserem Forum sehen kannst, gibt es viele Roller, die wirklich schlecht sind! Es ist nicht so einfach, einen Roller zu bekommen, denn wir haben eine große Anzahl von Rollern. Es ist ein sehr teurer Markt! Ich denke, der beste Weg für die Roller Leute ist, um sicherzustellen, dass sie den besten Roller bekommen, aber ich möchte auch, dass sie den Roller für nur ein paar Monate behalten, bevor sie einen kaufen. Ich denke, dass die Roller Leute Roller nur für einen kurzen Zeitraum kaufen sollten, damit der Hersteller den Roller testen kann. Ich weiß, dass einige Leute sagen werden: Der Rollermarkt ist zu groß. Dies mag erwähnenswert sein, im Vergleich mit Motorroller Ich glaube nicht, dass das wahr ist. Die Nachfrage nach Rollern in den Vereinigten Staaten ist viel größer als in anderen Ländern. Es ist auch, weil Roller sehr beliebt geworden sind und das liegt an der Verfügbarkeit von guten Rollern und der Möglichkeit, sie zu besitzen.