Wie nennt man Motorroller mit drei rädern genau?

Amar Schöner

Dreiradroller. Damit ist es fraglos besser als Sram Kettenblatt. Wenn du mich also nach einem Dreirad-Scooter fragst, ist meine Antwort einfach: Dreiradroller. Aber, so könnte man fragen, warum nicht eines mit vier Rädern?

Der erste zu klärende Punkt ist, dass das Wort "Rad" nicht nur ein Rad bedeutet, wie es von vielen Menschen übersetzt wurde. Das erste Wort im deutschen Wort "Wheel" (Wäre) besteht aus zwei Wörtern, dem Wort "Werden", das auch "Wärer", "Werk", "Vorwärte" oder "Wäre-Vorwärten" ist. Diese Worte bedeuten so etwas wie: ein einzelnes Rad. Aber, was ist ein Rad? Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde das Wort "Rad" im Sinne von "Maschinen" verwendet, und in diesem Sinne haben "Rad" und "Roller" zwei völlig unterschiedliche Bedeutungen. Am Anfang war ein Rad ein Werkzeug, mit dem das Fahrzeug an die nächste Stelle gezogen wurde. Das "Rad" hatte seinen eigenen Namen, den wir als "Roller" bezeichnen. Aber, wie wir wissen, sind der "Roller" und das "Rad" nicht dasselbe. Das "Rad" ist ein Festradfahrzeug, ein Fahrzeug ohne Lenkrad, mit einem festen Lenker. Aber ein "Roller" ist nicht wie ein Rad, sondern eine Art motorisiertes Fahrzeug. Das "Rad" und ein "Roller" haben im Deutschen und in der Welt außerhalb Deutschlands völlig unterschiedliche Bedeutungen. Wenn du jemals deine deutschen Freunde gefragt hast: "Weißt du, dass Rad und Roller nicht dasselbe sind?", antworten sie oft: "Ich habe von beiden gehört!" Und sie haben Recht! Und sie liegen nicht falsch! Ein "Roller" und ein "Rad" sind nicht dasselbe. Hier sind einige Wörter, die du nicht verwechseln kannst, die du aber verwenden kannst, wenn du die Unterschiede diskutierst: "Das" - das "Rad" oder der "Roller" Das Wort "Rad" hat zwei Bedeutungen. Es hat im Englischen eine andere Bedeutung als im Deutschen. Dies ist schon interessant, im Vergleich mit Akne Sonnenschutz Eine der Bedeutungen von "Rad" ist "Rad". Es ist ein Objekt (ein Objekt, das etwas tut). Die andere Bedeutung des Wortes "Rad" ist "Ding". Es ist ein äußeres Teil, das mit dem Körper des Rollers oder Rades verbunden ist. Sie können beispielsweise mit "Rad" auf einen Roller, ein Rad oder einen Griff verweisen. Wenn du einen Roller in Europa und in den USA kaufen möchtest, mach dir keine Sorgen um das Wort Rad, da es in den USA nicht verwendet wird. Sie müssen nur verstehen, was das deutsche Wort in diesem Fall bedeutet. Hier ist ein Beispiel dafür, wie eine deutschsprachige Person in einem Online-Forum darüber spricht, was ein Roller ist und was nicht.

Amar Schöner Amar Schöner schreibt über deutsche Roller und andere Radfahrzeuge. Sein Blog ist der zweite Platz, an dem ich nach einem "deutschen" Wort gesucht habe, um etwas zu beschreiben, das wir als Auto betrachten (wir sagten früher "Caddy" oder "Maultier"). Dies ist ein klassischer Roller, der verwendet wird, um von Punkt A nach Punkt B zu gelangen. Der Motor hat eine Batterie, so dass Sie an vielen Orten herumfahren können, aber in einer kürzeren Entfernung. Die Geschwindigkeit ist gesetzlich auf 40 km/h (25mph) begrenzt. Der Motor ist nicht so gut wie ein Auto, aber er kann sehr nützlich sein. Das Beste ist, dass es leicht zu finden ist. Im Durchschnitt haben wir mehr als 100. Gleichermaßen kann Motorroller Erfahrung einen Testlauf sein. 000 Besucher pro Monat im Blog. Das bedeutet, dass wir das Leben der Rollerbesitzer kennenlernen und oft neue Dinge lernen. Ich bin so glücklich mit meinem Blog, weil er mir die Möglichkeit gibt, viele neue Dinge zu entdecken und auch eine gute Möglichkeit, mich auszudrücken. Ich möchte mich bei allen Rollerbesitzern in Deutschland und natürlich bei allen Leuten bedanken, die unseren Blog besuchen.